Monari Bolero, mit gerafftem Stretcheinsatz im Bund

jiAuNPhjSm

Monari Bolero, mit gerafftem Stretcheinsatz im Bund

Monari Bolero, mit gerafftem Stretcheinsatz im Bund
  • Coole Sweatjacke mit überschnittenen Schultern
  • Weicher Materialmix
  • Figurumschmeichelnd lässig geschnitten
  • Geraffter Einsatz und 3/4 Arm machen das Jäckchen zu einem echten Hingucker
  • Vielseitig kombinierbar durch verschlusslose Form
Schlicht meets stylisch: Die coole Sweatjacke von Monari kommt ganz ohne Schnickschnack aus. Dafür überzeugen die figurumschmeichelnde Passform und der verkürzte Schnitt der verschlusslosen Jacke umso mehr. Die 3/4-Ärmel die überschnittenen Schultern und der geraffte Einsatz hinten am Saum machen die Ausstattung der angenehm weichen Damenjacke komplett. Zu viele Klamotten im Schrank und doch nichts zum Anziehen? Die vielseitig kombinierbare Sweatjacke von Monari schafft Abhilfe!
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 60% Polyester 35% Viskose 5% Elasthan
Materialart Milano Rib
Materialeigenschaften elastisch
Optik gepflegt
Stil casual
Kragen Stehkragen
Ärmel 3/4-Ärmel
Ärmelabschluss Babylock
Rumpfabschluss Babylock
Rumpfabschlussdetails mit innenliegendem Gummizug hinten
Passform lässig geschnitten
Schnittdetails an den Schultern überlappend
Schnittform Länge taillenbedeckt
Applikationen Markenlabel
Verschluss ohne Verschluss
Besondere Merkmale mit gerafftem Stretcheinsatz im Bund
Rückenlänge In Gr. 38 ca. 50 cm
Auslieferung liegend
Monari Bolero, mit gerafftem Stretcheinsatz im Bund Monari Bolero, mit gerafftem Stretcheinsatz im Bund Monari Bolero, mit gerafftem Stretcheinsatz im Bund Monari Bolero, mit gerafftem Stretcheinsatz im Bund

EDC BY ESPRIT Basic Hose aus BaumwollStretch,Bolero, gerafftem Monari Bund im mit Stretcheinsatz,SELECTED FEMME Derbe Lederstiefel,Bolero, mit gerafftem Bund Stretcheinsatz im Monari,Lacoste Sneaker Eyyla schwarzweiß,Stretcheinsatz Bolero, gerafftem mit im Bund Monari, Guess JACKE KORSETTDETAIL

,sheego Casual Langarmshirt, Leicht gerundeter Saum,mit Monari gerafftem Bolero, Bund im Stretcheinsatz,Jack Jones TIM ORIGINAL AM 420 Slim Fit Jeans Blue Denim,Monari gerafftem im Stretcheinsatz mit Bund Bolero,, Betty Barclay Shirt mit grafischem Muster

,New Balance Sneaker Wr996ef schwarz,im Monari Bund Stretcheinsatz Bolero, mit gerafftem,O'Neill TShirt kurzärmlig Scripty Powder White,Bolero, Monari Stretcheinsatz mit gerafftem Bund im,Ambria Shirtbolero mit trendigen Animalprint,Monari Bolero, mit Bund gerafftem im Stretcheinsatz,High Colorado Outdoorjacke Cannes Regenjacke Unisex,mit Stretcheinsatz Monari Bolero, Bund gerafftem im,Next Leichte Jacke zum Zusammenfalten,mit gerafftem Bund im Monari Stretcheinsatz Bolero,,Högl Stiefelette, BC BEST CONNECTIONS by Heine Jacke mit Kapuze

,Bruno Banani Anzug anthrazit, MYMO myMO Pullover

,The North Face Outdoorjacke Trevail 700 Jacket Women, bugatti Sneaker

,Decay Langarmshirt, in Snakeprint mit Strass,CITY WALK Riemchensandale,Haglöfs Fleecejacke Limber Hood Women

Die Vereinigten Arabischen Emirate stecken nach einem Bericht der „ Washington Post “ hinter dem Cyberangriff auf Katar, der maßgeblich zur diplomatischen Krise unter den Golfstaaten beigetragen hat. Die Zeitung berief sich dabei am Sonntag (Ortszeit) auf US-Geheimdienstkreise.

In der vergangenen Woche hätten die Geheimdienste bestätigt, dass hochrangige Regierungsmitglieder der Vereinigten Arabischen Emirate am 23. Mai den Plan und seine Umsetzung diskutiert hätten. Es bleibe jedoch unklar, ob die Emirate den Hackerangriff auf die Seite der katarischen Regierung selbst ausgeführt hätten oder ihn in Auftrag gegeben hätten.

Die Botschaft der Emirate in den USA wies den Bericht der „Washington Post“  auf Twitter umgehend als falsch zurück . Das Land spiele bei dem in dem Artikel beschriebenen mutmaßlichen Hackerangriff keine Rolle. Wahr sei vielmehr, dass Katar Extremisten von den Taliban bis hin zur Hamas finanziere und unterstütze.

In der deutschen Sprache gibt es kein Neutrum. Der männliche Plural wurde lange Zeit als „für alle” gesehen. Aber das ist er nicht. Studien zeigen, dass diese männliche Sprache einen starken Einfluss auf unser Denken und Leben hat. Wenn die Rede von Anwälten, Ärzten, Entwicklern ist, denken eben doch die meisten Menschen (nur) an Männer. Frauen in diesen Berufen werden sprachlich unsichtbar gemacht. Was es z.B. für  BC BEST CONNECTIONS by Heine Druckblouson mit Vogelprint
 schwieriger macht, sich selbst in so einem Beruf zu sehen. Darüber hinaus ist bewiesen, dass Schreibweisen, wie „Entwickler*innen” keineswegs komplizierter zu lesen sind. Sprache verändert sich ständig und das ist auch gut so. Wie sonst wäre „googeln” ein Wort geworden?

Wenn mensch die Welt ein bisschen besser machen will, ist es nicht sonderlich hilfreich, das Projekt zu finden, das am aller, allerwichtigsten ist. Natürlich haben Frauen in  Afghanistan  viel krassere Probleme als Frauen in Deutschland. Wer ein bisschen Geld übrig hat sollte das deshalb an Projekte spenden, die Mädchen und Frauen in solchen Regionen helfen. Aber das heißt nicht, dass der Einsatz für Chancengleichheit im eigenen Land nicht wichtig ist. Ganz besonders dann, wenn es ja relativ einfach ist, bei sich selbst, den eigenen Stereotypen und der eigenen Sprache anzufangen.

Zur deutschen Leitkultur gehören für Saleh auch das  Bekenntnis zur Europäischen Union  und die  Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte . „Es muss allen hier Lebenden klar sein, dass unsere Erinnerungskultur ihre Heimat betrifft.“ Wichtig sei, dass Zugezogene sich in Deutschland zugehörig fühlen. Denn „wer ausgegrenzt wird, entwickelt keine Bereitschaft dazu, auch eine schwierige Last wie die der Nazi-Diktatur mitzutragen“.

Salehs Entwurf umfasst einen Allgemeinkonsens, zu dem sich die Menschen hierzulande zumindest in den meisten Punkten bekennen dürften. Fraglich ist jedoch, ob eine Mehrheit bereit ist, dem Islam  neben dem Christentum  eine gleichberechtigte Stellung einzuräumen, wie Saleh vorschlägt. Doch auch Muslimen verlangt er einiges ab. Wer ein Minarett bauen dürfe, müsse auch akzeptieren, wenn sich zwei Männer auf der Straße küssen.